/  Leben  /  Events  /  Zeit gewinnen!
Übersicht

Zeit gewinnen!

Nachhaltig Wirtschaften, Sonstiges
Do., 15.02.2024 - 17:00
bis Do., 15.02.2024 - 20:00

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit einem guten und gesunden Zeitmanagement!

Klassische Elemente des Zeitmanagement sind teilweise hilfreich, zu großen Teilen versagen sie aber in unserer modernen Lebenswirklichkeit. Zeit lässt sich nicht managen im Maximalfall geht das nur mit unserer Energie. Wenn wir unsere Kräfte optimal einteilen, richtig Pausen machen, gesund Leben, ordentlich Schlafen, schaffen wir unendlich mehr als wenn wir dies nicht tun. Aber oft haben wir das Gefühl, Zeitmanagement und ähnliches ist nur erschaffen wurden um noch mehr aus uns herauszupressen. Ich möchte über Möglichkeiten reden wie wir Zeit gewinnen können. Zeit für die Dinge die uns wichtig sind. Dafür gibt es zum einen gute Systeme, wie wir effizient mit Höchstleistung arbeiten können. Andersherum ist aber der Kompass, also die Ausrichtung , der -Fokus- wichtiger als das System. Außerdem gibt es Dinge die uns Zeit / Energie stehlen (Zeit- / Energiediebe) und natürlich auch das Gegenteil hiervon. Suchen wir in dem kleinem Workshop nach optimalen Lösungen. Bitte meldet Euch an über die unten stehende Email-adresse (f@) für die bessere Planung und weil wir nur begrenzt Plätze haben.

Kosten: Auf Spendenbasis

Anforderungen

Anmeldung per E-Mail an: f(äd)z-le.de

Standort

Zeit gewinnen
Ort
Lütznerstraße 39, 04117 Leipzig

,

Ähnliche Veranstlatungen