/  Leben  /  Projekte  /  Nawila - Die mobile Natur-und Wildnisschule
Übersicht

Nawila - Die mobile Natur-und Wildnisschule

Energie, Mobilität und Klimaschutz ⟶ Sonstiges

Die Wildnisschule Aeracura ist ab jetzt für euch mit dem Lastenfahrrad in der Natur in und um Leipzig unterwegs. Sei es das Rosental, Henriettenpark, Jahresbaumwiese, Volkspark, oder der Auenwald uvm. Wir stehen dort für euch bereit mit :
Wilden Spielen - Naturwissen - Praktischen Fähigkeiten - Gesang - Hüttenbau - Wahrnehmungsübungen u.v.m.
Nawila das Lastenfahrrad steht 2 x im Monat an verschiedenen Plätzen in Wald , Park und Wiesen für euch bereit.
Im Gepäck haben wir immer allerlei wildes Sachen : von Schnitzmessern, über Sägen hin zu Weide, Holzperlen, Federn , wilden Spielen, tollen Naturbüchern und vielen weiteren Überraschungen.
Wie funktioniert es?
Schaut auf die Internetseite nach aktuellen Terminen und Orten. Kommt vorbei und haltet Ausschau nach Nawila. Es ist keine Anmeldung notwendig . Seid einfach da.
Sollen wir mal in einem Park in eurer Nähe vorbeikommen, schreibt uns einfach an.

Sonstiges:
Lastenfahrrad
Naturerfahrung
Naturverbindung


Standort

Alt text
Ort

Dieskaustraße 279, 04249 Leipzig

Ähnliche Projekte