/  Leben  /  Events  /  Erwachsenenwaldgruppe 'Wahrnehmung im Wald'
Übersicht

Erwachsenenwaldgruppe 'Wahrnehmung im Wald'

Stadtraum & Natur ⟶
Sa., 22.08.2020 - 14:00
bis Sa., 22.08.2020 - 17:30

Meistens spazieren wir auf festgelegten Wegen durch den Wald und bewegen uns nur
selten von diesen runter. Wenn wir uns abseits bewegen und unsere Schuhe ausziehen,
gibt es jedoch noch so viel mehr zu erspüren und zu fühlen. Vielleicht finden wir eine
Pflanze, die uns vorher verborgen war.
Wir tauchen mit allen Sinnen in den Wald ein und üben uns in Achtsamkeit. Außerdem
werden wir mit euch aus Naturfasern Schnüre herstellen.

Sprecher_in: Martha Wächter, Jakob Klemm

Zielgruppe(n): Erwachsene

Kosten: 20€

Anforderungen

Treffpunkt: auf dem Parkplatz vor dem Reiterhof Lukas (Vierackerwiesen 10, 04179 Leipzig Anmeldung unter: waldlaeufer@riseup.net oder 0176/70487586

Standort

Ort
Reiterhof Lukas

Vierackerwiesen 10, 04179 Leipzig

Ähnliche Veranstlatungen