/  Leben  /  Events  /  Eiswerkstatt
Übersicht

Eiswerkstatt

Soziale Nachhaltigkeit und Zusammenleben ⟶ Sozialer Zusammenhalt
Mi., 11.09.2019 - 18:00
bis Mi., 11.09.2019 - 20:00

Hast du Lust auf ein Eis? Auf ein selbst gemachtes? Mit den Zutaten, auf die du Lust hast? Und bei dem du hinterher auch genau weißt, was drin ist?

Dann erwarte ich deinen Projektvorschlag. In meiner Eiswerkstatt kannst du dich gern kulinarisch austoben und experimentieren.

Mit Eis auf Milchbasis mit Sahne, Yoghurt oder Buttermilch, mit Sorbet aus selbst geernteten Früchten. Mit Gewürzen wie Vanille, Zimt und Kreuzkümmel, mit Nüssen, Mandeln oder Pfefferminze. Mit Kristallzucker oder Ersatzstoffen wie Honig, Reissirup oder Kokosblütenzucker. Oder mit Smoothie als Topping?

Verrate mir, worauf du Lust hast, und dann schauen wir, wie wir das an der Eismaschine umsetzen können.

Kosten: Über deinen Unkostenbeitrag würde ich mich freuen.

Anforderungen

Anmeldung ist notwendig und mit individuellen Wünschen und Fragen unter team@erleb-bar.de oder 0178 84 83 323 möglich.

Standort

Alt text
Ort

Floraweg, 04279 Leipzig

Ähnliche Veranstlatungen