/  Leben  /  Events  /  Four Elements Singing - Stimmentfaltung in der Natur- Improvisation
Übersicht

Four Elements Singing - Stimmentfaltung in der Natur- Improvisation

Soziale Nachhaltigkeit und Zusammenleben ⟶ Sozialer Zusammenhalt, Kultur und Kunst
Sa., 20.03.2021 - 00:00
bis Di., 15.03.2022 - 00:00

Klänge schenken uns Kraft, lassen uns die Weite dieser Welt spüren, die Weite, die auch in uns verborgen liegt. Klänge schenken uns Heilung, schenken der Welt Heilung. Sie verbinden Menschen miteinander. Es ist eine universelle Sprache der Liebe, Harmonie und Kraft.

In unserem Klangkreis, der zum größten Teil in der Natur und einmal im Monat stattfindet, wird jede Person, ob Erfahrungen mit Gesang, Musik vorhanden sind oder nicht, in sein kreatives Potential herein wachsen und es erkennen. Die Natur dient uns als Inspiration für die Musik und als Spiegel für die eigene Kraft.

Mit Hilfe von kreativem Handwerkszeug und inspirierenden Übungen können wir jeden bei seinen künstlerischen sowie persönlichen Prozessen begleiten und unterstützen.

Um ein größeres Verständnis von Harmonie und Klang zu erlangen, bedienen wir uns unter anderem der vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde.

Sprecher_in: Mareen Müller
Julia Müller
Martina Leipoldt

Zielgruppe(n): Erwachsene

Kosten: 25 Euro

Anforderungen

16. April (16.-18.30 Uhr) Anmeldung bis 12. April möglich! 21. Mai ( 16.-18.30 Uhr) Anmeldung bis 17. Mai möglich! 2.Juli (16.-18.30 Uhr) Anmeldung bis 28. Juni möglich!

Standort

Ähnliche Veranstlatungen