/  Leben  /  Events  /  Council Redekreis für achtsame Kommunikation
Übersicht

Council Redekreis für achtsame Kommunikation

Soziale Nachhaltigkeit und Zusammenleben ⟶ Sozialer Zusammenhalt
Mi., 14.12.2022 - 19:00
bis Mi., 14.12.2022 - 21:00

Das Council ist eine Art zeremonieller Raum, es ist ein Weg zu Lernen mit dem Herzen zu sprechen und zu hören. Es ist ein Übungs- und Erfahrungsraum für uns alle, damit wir lernen mehr auf das zu Hören, was jeder Einzelne (auch man selbst) von uns braucht und besser mit beiden Beinen auf Mutter Erde zu stehen.
Wir bauen uns einen gemeinsamen Vertrauensraum auf, in dem alles seinen Platz hat und gesagt werden darf.
Ein Council kann offen sein und man lässt einfach entstehen, was kommen will oder es hat ein spezielles Thema, mit dem man im Kreise gehen will. Wünsche und Vorstellungen dahingehend werden wir gemeinsam einweben.
Es wird auch Zeiten ganz allein in der Natur geben, Erlebtes wird anschließend gemeinsam im Kreis geteilt.
\n\nMareen Müller

Zielgruppe(n): Erwachsene

Kosten: 30 Euro inkl. Mwst. pro Council/ pro Person

Anforderungen

Uhrzeit: 19-21 Uhr Zyklus: 1x monatlich Wir nehmen Anmeldungen jederzeit entgegen. In der Zeit vom 19. Januar bis 6. Juli 2022 wird unser Council-Kreis geschlossen sein.

Standort

Council Redekreis für achtsame Kommunikation
Ort
Dieskaustraße 279 Leipzig

Dieskaustraße 279, 04249 Leipzig

Ähnliche Veranstlatungen