/  Leben  /  Projekte  /  Araki Verlag - Bücher mit Botschaften
Übersicht

Araki Verlag - Bücher mit Botschaften

Soziale Nachhaltigkeit und Zusammenleben ⟶ Soziokultur

Unsere Autoren hinterfragen ihr Gebiet und schreiben aus eigener Erfahrung, die nachvollziehbar ist. Wer ein Manuskript einreicht, muss sich fragen lassen, ob er eine persönliche Botschaft hat.

Neben den verschiedenen Sachgebieten haben wir mit dem Thema Australien Bücher ins Programm genommen. Die Ureinwohner sind die älteste Zivilisation der Erde. Durch unsere Verbindung mit dem Stamm der Nyunga in Westaustralien wurden wir für deren Probleme, aber auch Lebensweise und Spiritualität sensibilisiert. Indem wir sie erforschen, lernen wir von ihnen. In diesem interkulturellen Dialog stecken viele Lösungen für unsere Systemkonflikte im Norden.

Wir beteiligen uns an der Komplementärwährung Lindentaler, um den regionalen Zusammenhalt zwischenmenschlich und wirtschaftlich mitzufördern. Unsere Produkte gibt es daher 1:1 zum Lindentalerpreis. Auch als Produktions- und Handelsfirma sind uns die ideellen Inhalte und soziale Belange Priorität.
NEU: unser Antiquariat. Kein Ramsch, sondern die Knüller an bibliophilen Büchern und ausgewählten Inhalten. Siehe unser Schaufenster bei Booklooker: https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Angebote/showAlluID=5388393
oder unsere Angebote bei Abebooks: https://www.abebooks.de/servlet/SearchResults?sortby=0&vci=61828479

Standort

Alt text
Ähnliche Projekte