Mit Tieren verbunden

Zeitraum/Termin
Termine: So, 04.|11.|18.|25. Februar 2018, 14-17 Uhr
Kategorie
Bildung und Forschung → Sonstige Projekte
Beschreibung
An diesen vier Tagen vertiefen wir uns in das Leben unserer tierischen Nachbarn und begeben uns auf die Suche nach Trittsiegeln, Fährten.

In diesem Kurs aktivieren wir unsere Fantasie: Wer ist hier vorbei gekommen und wann war das? Warum kam das Tier hier vorbei? Was trieb es an? Wo ging es hin und wo kam es her? Fragen über Fragen und wir versuchen sie Schritt für Schritt zu beantworten.

Kurs buchen unter wildwechsel@vierfaehrten.de

Wo: Grillplatz Altlindenau, Friesenstraße (https://goo.gl/maps/QZxDbdd7Wa52)
Wetter: Sonne, Regen, Schnee. Ausfall nur bei Unwetterwarnung der Stufen 3 und 4.

Bitte mitbringen:
Isolierende, wasserabweisende Sitzunterlage, ausreichend warme Kleidung und Schreibzeug.
Tee ist empfehlenswert.

Kursgebühr: 76 € pro Person (4 Termine)
Teilnehmen
Name
Vier Fährten - Wege in den wilden Wald
Art der Organisation
Freiberufler
Website
http://www.vierfaehrten.de
Vorname
Elisa
Nachname
Buchterkirchen
Telefon (primär)
015776088508
E-Mail
wildwechsel@vierfaehrten.de

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet *